Anzeige

Wieder ein Hobbyvolleyballturnier beim Sommerfest 2018 der TSG Waltershofen

Meitingen: Sportplatz Waltershofen | Am 23.Juni 2018 ist es nun wieder soweit. Das Sommerfest der TSG, mit seiner Fussball- und Volleyballabteilung, soll abermals ein schönes Familienfest für Jung und Alt werden.
Auch dieses Jahr wird es wieder ein Hobbyvolleyballturnier geben.(allerdings wetterabhängig)

Turnier fast voll besetzt

Es haben bereits 3 Mannschaften zugesagt, die mit uns zusammen ein schönen Turniertag verbringen wollen.
Mit dabei werden sein: Die VolleyBiber aus Biberbach, die Gablinger Voltaren und unsere Nordendorfer Freunde der Blockstars. Wie jedes Jahr auch mit von der Partie, unser "Aushängeschild" im Bereich Volleyball der TSG, die Sprungwunder.
Auf die Zusage von einem Team warten wir noch, sodass wir wie immer mit 5 Mannschaften an den Start gehen können.

Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns viele Familien, Freunde und Bekannte zum Sommerfest wieder zusehen.

Mücke
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.