Anzeige

Vorbereitungen für das Volleyballturnier der TSG "Lechbruck" Waltershofen am 7.Oktober 2018 laufen

Wann? 07.10.2018

Wo? Mittelschulturnhalle, Hauptstraße 35, 86405 Meitingen DEauf Karte anzeigen
Meitingen : Mittelschulturnhalle | Es geht wieder los. So könnte man die Vorfreude auf unser jährliches Hobbyvolleyballturnier wohl beschreiben. Wie jedes Jahr treffen sich Hobbyteam´s, um sich in der Mittelschulturnhalle in Meitingen zu messen. Die Vorbereitungen hierzu sind bereits im vollem Gange.


Fussballer der TSG wollen wieder für Furore sorgen, Team aus München sagt zu

Neben den gastgebenden Sprungwundern, sind auch wieder die Fussballer der Mannschaft "Abfahrt Waltershofen" mit am Start. Letztes Jahr belegten sie sensationell den vorletzten Platz. Was also heißt, dass man eine Volleyballmannschaft hintersich lassen konnte. Dieses Jahr will man wieder für Furore sorgen.
Ein drittes Team hat auch schon zugesagt. QuEST München wird den weiten Weg aus der Landeshauptstadt zu uns nach Meitingen auf sich nehmen.

Weitere Teams werden in den nächsten Wochen folgen. Genaue Informationen hierzu folgen.

Mücke
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.