"Von Mensch zu Mensch - Kampfkünstler helfen" 2019 Seminar in Gablingen, Landkreis Augsburg 16./17. November 2019

Zum Beitrag
9 von 9

Weitere aktuelle Bildergalerien

53. Kreisgeflügelschau des...  von Kocaman (Ali)

21. Große Vogelschau (Meitingen)  von Kocaman (Ali)

Beschneidungsfest (Sünnet Düğünü)  von Kocaman (Ali)

Kampfsportgemeinschaft Kocaman...  von Kocaman (Ali)

Ähnliche Beiträge

3 Bilder

Kampfkunstverband spendet zugunsten krebskranker Kinder

Bushido-Kai Meitingen | Meitingen | am 11.12.2021 | 26 mal gelesen

Ende Oktober 2021 wurde der Benefiz-Lehrgang „Mensch zu Mensch – Kampfkünstler helfen“ vom Verband asiatischer Kampfkünste e.V. (Sitz in Meitingen) in Penzberg durchgeführt. Die seit 2012 jährlich stattfindende Veranstaltung des Verbandes mit wechselnden Austragungsorten in ganz Deutschland wurde ursprünglich in Australien ins Leben gerufen. Von Beginn an werden mit dem Erlös Institutionen unterstützt, welche sich um...

1 Bild

Königsbrunner Judo-Trainer Wolfgang Schar wird ausgezeichnet

Judo Polizei SV Königsbrunn | Königsbrunn | vor 4 Tagen | 82 mal gelesen

Nachdem der Königsbrunner Polizei-Judoka Wolfgang Schar erst kürzlich mit dem "Goldenen Lorbeerblatt" des Polizeisportvereines Königsbrunn geehrt wurde, folgte nun eine weitere große Auszeichnung für den beliebten Jugendtrainer. Während einer Trainerfortbildung wurde dem Brunnenstädter B-Trainer die "Ehrennadel in Silber" des Bayerischen Judo-Verbandes überreicht. Dafür kam der schwäbische Bezirksvorsitzende Manfried Steiert...

3 Bilder

Unsere Judokids trafen sich zum Vergleich mit Judoka vom ESV Laim

Lutz Meier-staude | Germering | vor 4 Tagen | 8 mal gelesen

Die Idee dazu hatte Vize-Abteilungsleiterin Karen Herger, die dieses Treffen mit Trainerin Claudia Schreiner vom ESV Laim ausgehandelt hatte. So kam es, dass am Samstag 12 SCUG-Judoka aus den Freitagsgruppen, verstärkt durch zwei Judoka vom Samurai München im Dojo des ESV Laim aufschlugen. Dort warteten bereits ungeduldig 12 Judokids vom ESV Laim. Nach einem gemeinsamen Aufwärmtraining, dass von den SCUG-Trainern Jeannine...