Anzeige

TSV Meitingen startet bei den Landkreismeisterschaften Leichtathletik 2018

Bei den diesjährigen Landkreismeisterschaften in Neusäß sind insgesamt 13 Kinder der Skiabteilung des TSV Meitingen in den Altersklassen U10 bis U14 an den Start gegangen. Der Wettkampf bestand aus zwei Teilen, einmal dem Dreikampf (Sprint, Wurf und Sprung) und dem 800 m Lauf.
Für einige unserer Kids war es der erste Einzelstart und somit war auch ein wenig Aufregung dabei. Diese hatten sie aber bei den einzelnen Starts, in den verschiedenen Disziplinen, sehr gut im Griff und zeigten konzentriert tolle Leistungen.
Erfolgreichste Teilnehmerin des TSV Meitingen war Marie Sattler in der AK 8 mit dem Sieg im Dreikampf und im 800 m Lauf, sowie Luisa Henkelmann in der AK 12 mit Platz 4 im Dreikampf.
Alle anderen Kinder erzielten einen guten Platz im Mittelfeld.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 03.11.2018
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.