Anzeige

Trikotspende der Lech-Stahlwerke GmbH für die B1-Jugend der Fußballjugend-Kooperation des Marktes Meitingen

Über einen neuen, dringend benötigten Satz Trikots konnte sich kürzlich die B1-Jugend der Jugendfußball-Kooperation des Marktes Meitingen freuen. Diese Jugendkooperation, die in dieser Fußballsaison neu gegründet wurde, besteht aus den Meitinger Ortsvereinen TSV Meitingen, TSV Herbertshofen und dem SV Erlingen. Von der A- bis zur C-Jugend arbeiten die drei Ortsvereine mit fünf Jugendmannschaften nun enger zusammen.

Vor dem Landkreispokal-Achtelfinalspiel unserer B1-Jugend gegen den TSV Bobingen wur-de der Satz durch die beiden Vertreter der Lechstahlwerke GmbH, Herrn Dipl. Ing. Markus Kihm und Frau Anja Ortlieb, unserer Mannschaft überreicht. Gegen den klassenhöheren Gegner wurde prompt auch mit 3:2 gewonnen und der Einzug in das Landkreispokalviertelfi-nale erreicht.

Die Fußballjugend-Kooperation des Marktes Meitingen bedankt sich bei den Lech-Stahlwerken GmbH Meitingen für diese tolle Unterstützung und hofft, dass das Unternehmen auch in Zukunft weiterhin so erfolgreich die Zusammenarbeit der Ortsvereine unterstützt.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Regionalmagazin meitinger | Erschienen am 02.06.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.