SPORTKEGLER MEITINGEN JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Nuer Vorstand: v.l. 1. Reihe  Monika Dörich; Barabara Stölzl; 2. Vorsitzende Sabine Reiser; Silvia Stock; Ehrenm. Anna Wagner und Hans Hildebrand.  2.Reihe vom links Harald Moser; Kohl Norbert 1. Vorstand Andreas Hohl; Andreas Meister; Ulrich Büttner.
7Bilder
  • Nuer Vorstand: v.l. 1. Reihe Monika Dörich; Barabara Stölzl; 2. Vorsitzende Sabine Reiser; Silvia Stock; Ehrenm. Anna Wagner und Hans Hildebrand. 2.Reihe vom links Harald Moser; Kohl Norbert 1. Vorstand Andreas Hohl; Andreas Meister; Ulrich Büttner.
  • hochgeladen von Tibor Schellenberger

Am Mittwoch den 17.03.2010 begrüßte der 1. Vorstand Franz Bissinger die anwesenden Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung und berichtete über seine vergangene 3 jährige Amtszeit:

Es war nicht immer leicht und vieles lief nicht immer nach Plan. Außerplanmäßige Neubesetzung verschiedener Ämter während der Amtszeit sowie die
Organisation der Feierlichkeiten zum 40-jährigen Vereinsjubiläum am 07.07.2007 hielten den Verein stets auf Trapp. Mit Kreativität und viel Aufwand wurde in kürzester Zeit die Homepage des Vereins (http://www.kegelverein-meitingen.de) ins Leben gerufen, gerade noch rechtzeitig zur beginnenden Saison 2007/2008.
Im Sommer 2009 stellte ein Brand des Gasheizkessels den Verein vor große Schwierigkeiten. Eine neue Heizanlage musste noch vor Beginn der bevorstehenden Heizperiode installiert werden. Nach vielen Anträgen, Genehmigungen und harter Arbeit heizt der Meitinger Sportkeglerverein heute umweltfreundlich mit Pellets und Brennwertkessel.
Im Namen der Vorstandschaft und des Vereins bedanken wir uns bei allen, die dies möglich gemacht haben.
Soweit der Bericht des 1. Vorsitzenden Franz Bissinger in Kurzform.

Ehrungen:
Geehrt wurden Sebastian Prähofer für seine 10 jährige Mitgliedschaft und Gottfried Mittring, der bereits seit 25 Jahren dem Verein angehört.
Frau Anna Wagner und Hans Hildebrand wurden nach 40 Jahren Vereinszugehörigkeit in den Kreis der Ehrenmitglieder aufgenommen.
Eine besondere Ehrung wurde Frau Anna Wagner für ihre Jahrzehnte lange Bewirtung und tatkräftige Unterstützung beim Spielbetrieb ausgesprochen. Zusammen mit ihrem Mann Lorenz Wagner, der diesen Verein vor 43 Jahren ins Leben gerufen hat, haben sie großes für den Kegelsport geleistet.

Nach dem Bericht der Sportwartin über den bisherigen Verlauf der zu Ende gehenden Saison folgte die Wahl der neuen Vorstandschaft.
Als Wahlleiter hat sich Gerhard Leser bereit erklärt, Wahlhelfer waren Ulrich Büttner und Herbert Scharunge.
Gewählt für das Amt des ersten Vereinsvorsitzenden wurde Andreas Hohl.
Die 2. Vorsitzende, Sabine Reiser, wurde einstimmig in Ihrem Amt bestätigt.
Auch der Schriftführer, Andreas Meister, wurde einstimmig wiedergewählt.
Der Jahrzehnte lange Kassenwart Norbert Kohl wird sich auch weiterhin sorgfältig um die Finanzen des Vereins kümmern, so das einstimmige Votum der versammelten Mitglieder.
Barbara Stölzl, Sportwartin der Damen und Herren, wurde nach 12 jähriger Tätigkeit als Sportwartin erneut einstimmig wieder gewählt.
Neu hinzu gewählt wurde Monika Dörrich als 2. Sportwartin mit einem einstimmigen Ergebnis.
Harald Moser, der erst seit einem Jahr dem Verein angehört, wurde einstimmig als Pressewart in die Vorstandschaft gewählt.
Ebenfalls neu in der Vorstandschaft sind die beiden Beisitzer Silvia Stock und Ulrich Büttner.
Auch Sie wurden einstimmig gewählt.
Dem alten Vorstand Franz Bissinger wünschen die Mitglieder des Meitinger Sportkegelvereins für die weitere Zukunft Gesundheit und viel Glück und bedanken sich für die hervorragenden Leistungen in den vergangenen drei Jahren.

Dem frischgebackenem 1. Vorstand Andreas Hohl wünschen die Mitglieder des Vereins alles Gute, gratulieren zur Wahl und wünschen der jungen Vorstandschaft für die weitere Zukunft zur Führung des Meitinger Sportkeglervereins viel Glück, Geschick und Diplomatie.

Bürgerreporter:in:

Tibor Schellenberger aus Meitingen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.