Anzeige

Schwäbisches Dressurreitertreffen in Thierhaupten am 23.02.2019

Dieses Jahr wird es wieder ein "Schwäbisches Dressurreitertreffen" geben.
Die Veranstaltung

wird am 23. Februar von 10:00-16:00 Uhr

beim Reit- und Fahrverein Thierhaupten/Ötz e.V., auf der Reitanlage Meir in Thierhaupten, Thierhauptener Str. 6, 86672 Thierhaupten stattfinden. Der Dressurbeauftragten Michaela Beer ist es gelungen einen namhaften Referenten zu gewinnen.

Der aktive Turnierreiter, namhafter und internationale Richter Dr. Dieter Schüle wird das Thema „Vorbereitung für die Turniersaison in Theorie und Praxis“ aufgreifen.
2004 gehörte Dr. Schüle zum Richterteam bei den Olympischen Spielen in Athen, 2006 bei den Weltmeisterschaften in Aachen, aber auch bei Europameisterschaften und Weltcup-Finals saß er am Richtertisch, um nur einige Höhepunkte seiner Laufbahn zu nennen. Als lange Zeit Vorsitzender der LK Bayern und Vizepräsident des Bayerischen Reit- und Fahrverbandes, sowie Mitglied im FEI-Dressur-Komitee und Leiter des Fachausschusses Dressur in der Deutschen Richtervereinigung wird er wertvolle Informationen aus Theorie und Praxis für alle interessierten Reiter/innen geben können. Die Teilnahme ist kostenlos!

Anmeldungen bis spätestens 10.02.2019
an Michaela Beer, Tel. 08333-7387, Handy: 0171- 7782753
E-Mail: mnkbeer@t-online.de
Gesucht werden auch Reiter für den Praxisteil.
Bitte ebenfalls bei M. Beer melden.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 02.02.2019
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.