Anzeige

Neue Schützenkönige bei den Lechtalschützen in Herbertshofen

Die Schützenkönige mit den zweit- und drittplazierten, sowie den Schützenlieseln, Bürgermeister und Vorsitzenden, v.l.n.r.: Jenny Stauffer, BGM Dr Michael Higl, Alisa Kratzl, Christian Mrochen, Bernhard Kraus, Maximilian Puchta, Johannes Schmiedel, Werner Mederle, Johannes Gump, Matthias schweihofer, Wolfgang Radiese, Veronika Puchta und Günter Pohl. (Foto: Steffi Brand)
Meitingen: Schützenheim Herbertshofen | Beim tradidionellen Starkbierfest des Schützenvereins "Lechtal" Herbertshofen wurden auch die neuen Schützenkönige und Vereinsmeister für das Jahr 2019 geehrt.

Schützenkönig für das Jahr 2019 wurde Maximilian Puchta mit einem 46,9 Teiler, gefolgt von Bernhard Kraus mit einem 52,4 Teiler und Schweihofer Matthias mit einem 116,6 Teiler.
Jungschützenkönig für das Jahr 2019 wurde Alisa Kratzl mit einem 4,1 Teiler, gefolgt von Johannes Schmiedel mit einem 9,4 Teiler und Benedikt schenk mit einem 12,2 Teiler.
Schützenkönig Luftpistole wurde Johannes Gump mit einem 5,1 Teiler, gefolgt von Christian Mrochen mit einem 16,0 Teiler und Wolfgang Radiese mit einem 20,3 Teiler.

Vereinsmeister in der Schülerklasse weiblich LG wurde Anna Schulz, in der Schülerklasse männlich LG/LP Benedikt Schenk, in der Jugendklasse LG Simon Schmiedel, in der Juniorenklasse LG Johannes Schmiedel, in der Damenklasse LG Ute Finkel, in der Schützenklasse LG Maximilian Puchta, in der Schützenklasse LP Christian Kratzl, in der Altersklasse LP Wolfgang Radiese und in der Seniorenklasse LP Erwin Wagner.

Insgesamt konnten 18 Pokale mit Urkunden an die Gewinner übergeben werden. Für die Pokale bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Spendern.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 04.05.2019
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.