Anzeige

Großzügige Spenden für die Meitinger Handballer

Die 1. Herrenmannschaft mit ihrem Sponsor Marc Wallner (rechts) und Spielertrainer Armin Röbbig (hintere Reihe links)
Zum Start der Hallensaison 2011/2012 wurde die 1. Handball-Herrenmannschaft des TSV Meitingen mit neuen Trikots ausgestattet. Großer Dank geht dabei an Herrn Marc Wallner, der mit seiner Firma Marc Wallner Volksfürsorge als neuer Sponsor diese Anschaffung ermöglicht hat.
Auch die Handball-Minis wurden zum Saisonbeginn mit einem Geschenk überrascht. Seit jeher lag dem ehemaligen Abteilungsleiter Mathias Unger die Jugendarbeit am Herzen. Deshalb stattete er die außergewöhnlich große Gruppe der Minis mit neuen Spielbällen aus.
Beiden Sponsoren gilt unser herzliches Dankeschön. So können alle mit neuem Schwung in die Saison starten!
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Regionalmagazin meitinger | Erschienen am 07.10.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.