Anzeige

Grandioser Saisonabschluß der Meitinger G-Jugend

Was für ein Saisonabschluss für die G1-Jugend des TSV Meitingen...


Die G1-Jugend des TSV Meitingen erlebte einen rasanten Saisonabschluss 2012/2013.
Die 14 Youngsters nahmen an dem vom SV Nordendorf ausgerichteten Uganda Cup teil, dabei zeigten unsere G1-Kicker eine phantastische Leistung. Vom ersten bis zum letzten Spieler waren alle bis in die Haarspitzen motiviert. Jeder kämpfte von Anfang an und zeigte auch spielerisch eine tolle Leistung. So konnte man gegen Thierhaupten mit 3:0, gegen Nordendorf mit 3:0, und gegen Westendorf mit 3:1 gewinnen. Dann kam es zum Endspiel gegen den TSV Rain, die bis dahin ebenso jedes Spiel gewonnen hatten. Hier sah man daß zwei gleich starke Mannschaften aufeinander trafen, das Spiel wogte hin und her, jedoch durch zwei schön vorgetragene Angriffe konnten wir mit 2:0 gewinnen. Dies bedeutete den verdienten Turniersieg, was unsere Kicker ausgiebig feierten. Ein riesen großes Lob an unsere Spieler, die ganze Mannschaft zeigte eine geschlossene Leistung!  WEITER SO KICKER!!!! 
Dann kam es noch schöner für unsere Kicker. Zum Saisonabschluss bekam jeder einen Sportrucksack geschenkt, der uns von Fam. Killensberger (Neue Post) gesponsert wurde. Hier wollen wir ein recht herzliches Dankeschön sagen über die tolle Zuwendung! Nun kann der Start in die F-Jugend und die anstehenden Punktspiele kommen.
Bericht: Trainer Lutz Eberle, Fotos: Patrizia Lofner (BiBa Photo-Design)
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Regionalmagazin meitinger | Erschienen am 07.09.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.