Anzeige

Festakt zu 70 Jahren Sportverein Thierhaupten

„Das ist ein Grund zu feiern“

70 Jahre Sportverein Thierhaupten, dieser runde Vereinsgeburtstag ist der passende Anlass ein großes Fest zu feiern. Es war bestimmt kein einfaches Vorhaben zu dieser Zeit einen Verein zu gründen. Mit viel Kameradschaft, Fleiß und Ausdauer ist dies gelungen.

Im Laufe der Jahre hat sich der Sportverein mit seinen über 1200 Mitgliedern zum größten Verein der Marktgemeinde entwickelt. Neben dem Spitzensport und dem Breitensport liegt dem Großverein vor allen die Jugendarbeit am Herzen. Es ist sein Ziel Jugendliche für den Sport zu begeistern und ihnen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung anzubieten.

Die Vorstandschaft des Sportverein Thierhaupten möchte mit all‘ seinen Mitgliedern diesen Anlass gebührend feiern und lädt dazu zum Festakt

am Sonntag, den 12. August
um 16:00 Uhr
ins Festzelt an der Baarer Straße


recht herzlich ein.

Über besondere Ehrungen, 50, 60 und 70 Jahre Mitgliedschaft, werden sich die Betroffenen über Geschenk und Urkunde freuen. Ein buntes Rahmenprogramm (Festdamen, Turngruppe und die Lechtaler Musikanten) wird für Unterhaltung sorgen. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Die Vorstandschaft freut sich auf zahlreichen Besuch und wünscht schon heute ein schönes Beisammensein.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 04.08.2018
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.