Anzeige

Abschlussrennen bei der Meitinger Skiabteilung

Am Samstag, den 03.02.2018 fuhr die Skiabteilung des TSV Meitingen zum 4. und letzten Skikurstag für diese Saison. Ziel waren wieder die Ehrwalder Almbahnen. An diesem Tag waren es 220 Teilnehmer, wobei 110 Skischüler in 14 Gruppen beteiligt waren. Aufgeregt starteten die Kleinen und Großen an diesem Tag zum Abschlussrennen. Die Strecke wurde bereits in aller Früh gesteckt und abgesperrt, so dass ab 10:45 Uhr gestartet werden konnte. Dank bester Organisation lief das Rennen reibungslos ab und alle Zeiten wurden auf´s hundertstel genau gemessen. Im Zieleinlauf und an der Strecke jubelten mitgereiste Eltern und Großeltern. Und damit nichts vergessen wird, hielt Hans Rußwurm wieder alles mit der Kamera fest. Am Nachmittag wurden wir, wie auch an den drei vergangenen Skikurstagen, mit Sonnenschein belohnt.

Folgende 1. bis 3. Plätze konnten beim Abschlussrennen erzielt werden:

Anfänger Alpin 1: 1. Schormair Roman 2. Miller Maximilian 3. Osterode Max
Anfänger Alpin 2: 1. Wechselberger Alina 2. Gatlik Maximilian 3. Bauer Mona
Anfänger Erwachsene: 1. Böck Patricia 2. Kiwitt Ingrid 3. Schürmann Andreas
Fortgeschr. Kinder 1: 1. Hörmann Felix 2. Hörmann Thomas 3. Wunderle Matthias
Fortgeschr. Kinder 2: 1. Perkl Niklas 2. Bohn Lara 3. Kurt Bilge
Fortgeschr. Kinder 3: 1. Eberle Lukas 2. Nadler Tim 3. Berchtenbreiter Alwin
Fortgeschr. Kinder 4: 1. Eiselt Maya 2. Mayr Mara 3. Bürle Madleen
Fortgeschr. Kinder 5: 1. Bertele Fabian 2. Schwarz Yannik 3. Fonk Rebecca
Fortgeschr. Kinder 6: 1. Ziegler Antonia 2. Beer Meike 3. Alt Lilli
Fortgeschr. Kinder 7: 1. Reißner Hanna 2. Ziegler Franziska 3. Sattler Marie
Fortgeschr. Kinder 8: 1. Bernhard Christoph 2. Bürle Philipp 3. Kindl Christian
Renngruppe 1: 1. Heel Julia 2. Heel Lea 3. Kewitz Kilian
Renngruppe 2: 1. Schwarz Rafael 2. Stigloher Philipp 3. Sattler Emily
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.