Schnupperstunde beim Spielmannszug Herbertshofen

Schnupperstunde beim Spielmannszug Herbertshofen

Im Rahmen einer Schnupperstunde konnten Kinder und Jugendliche am Donnerstag, 19.04.2007 und 26.04.2007, die verschiedenen Instrumente des Spielmannszuges Herbertshofen kennen lernen.

Große Begeisterung herrschte bei den Nachwuchsmusikern, als erste Töne aus der Trompete und Flöte erklungen sind. Zusammen mit rhythmischen Trommel-Melodien herrschte bald ein heiterer Musik-Mix im Musikerheim.


Hast Du Interesse an einer musikalischen Ausbildung beim Spielmannszug Herbertshofen? Du bist älter als sieben Jahre? Dann schau doch einfach mal zusammen mit deinen Eltern an einem Donnerstag zwischen 19.30 Uhr und 21.00 Uhr in unserer Musikprobe im Musikerheim vorbei. Du findest uns in Herbertshofen neben der Turnhalle.

Der Spielmannszug bildet ab September 2007 wieder Musiker auf den Instrumenten Flöte, Trompete und Trommel aus. Nähere Informationen erhalten Sie auch bei unserem musikalischen Leiter, Herrn Josef Bayer, unter der Telefonnummer 0171/8612615 oder per E-Mail unter spielmannszug.herbertshofen@web.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.