Anzeige

Am 11. Dezember ist der nächste Redaktionsschluss

Am 11. Dezember ist der nächste Redaktionsschluss. Wir hoffen auf eure Hilfe!
Wir starten in ein neues „meitinger“-Jahr! Wir freuen uns auf zwölf neue Ausgaben des myheimat-Regionalmagazins „meitinger“ und hoffen, dass ihr uns tatkräftig unterstützen werdet.

Redaktionsschluss
Noch bis zum 11. Dezember habt ihr die Gelegenheit, uns mit Artikeln rund um Meitingen für die neue Ausgabe zu versorgen.

Wie fandet ihr die Dezember-Ausgabe?
Habt ihr schon unsere letzte Ausgabe gelesen? Was hat euch besonders gut gefallen? Gibt es etwas, dass ihr vermisst habt? Gerne könnt ihr uns eure Meinung dazu in Form eines Kommentars schreiben.

Neujahrsausgabe
Das alte Jahr neigt sich dem Ende hinzu. Wie startet ihr ins neue Jahr? Erzählt uns, wie ihr Silvester und Neujahr feiert und welche Tipps ihr auf Lager habt.

Endspurt für unsere Aktion: Gewinnt eine eigene Zeitung für euren Verein!
Unser Gewinnspiel läuft noch bis zum 20. Dezember. Zeigt uns noch, was euer Verein zu bieten hat! Näheres dazu hier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.