offline

Heinz Peter Wittgen

28
myheimat ist: Meitingen
28 Punkte | registriert seit 14.03.2018
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 0
1 Bild

Rock in den Mai | Rock,- Pop & Country-Dance-Party mit cook & friends / live in der Vaijana Lounge

Heinz Peter Wittgen
Heinz Peter Wittgen | Wertingen | am 05.04.2019 | 21 mal gelesen

Wertingen: Vaijana Lounge-Bar | zur Live-Musik abrocken wie früher ... ...könnt ihr euch noch erinnern, als man in den 80er Jahren mit dem Opel Manta auf`s Land gefahren ist und und in den einschlägigen Lokalen mit Tanzsaal zu live gespielter Musik abgefeiert hat? Diese Zeit wollen wir mit unserer Rock, Pop & Country-Dance-Party wieder aufleben lassen. Vom 50er -Jahre Rock`n Roll bis zu 90er Klassik-Rock-Songs. Kein musikalisches Fastfood, sondern...

2 Bilder

Alpe-Adria / mit dem Rad von Salzburg nach Grado / ein persönlicher Reisebericht

Heinz Peter Wittgen
Heinz Peter Wittgen | Meitingen | am 23.05.2018 | 37 mal gelesen

Mit dem Fahrrad an die Adria Nach einer ersten, frühen Radtour auf dem Donauradweg von Wien nach Budapest, war ich Ende April wieder unterwegs. Dieses mal ging es auf dem Alpe-Adria-Trail von Salzburg nach Grado. Mit dem Zug ab Meitingen und am Ende auch wieder vom Ziel zurück nach Hause. Wer nacherleben möchte, wie es sich als "Normal-Radfahrer" anfühlt, sich auf so eine Strecke zu wagen, kann ab sofort meinen...

4 Bilder

Kajak-Saison am Lech eröffnet / Mitfahren möglich 1

Heinz Peter Wittgen
Heinz Peter Wittgen | Meitingen | am 10.04.2018 | 60 mal gelesen

Meitingen: Lechauen | Bei meinen Rad- und Wandertouren am Lech habe ich mich immer wieder daran erinnert, das es in den 80er Jahren beim Gasthof zur Lechbrücke (zwischen Meitingen und Thierhaupten) einen kleinen Boots-Steg und ein paar ältere Ruderboote zum Mieten gab. Das ist schon lange vorbei und die Reste des Stegs wurden 2017 mit dem Neubau der Fahrrad-Brücken nun endgültig zerstört.Nach einigen Recherchen und Überlegungen habe ich das...

2 Bilder

Der Weg ist das Ziel / der Donauradweg ab Meitingen / 3.Teil von Wien nach Budapest

Heinz Peter Wittgen
Heinz Peter Wittgen | Meitingen | am 20.03.2018 | 36 mal gelesen

Mit dem Fahrrad von Meitingen bis an das schwarze Meer - 3.Teil - von Wien bis Budapest Bis vor zwei Jahren habe ich mich neben der Musik viel mit Bergsport und hier speziell mit dem Gleitschirmfliegen beschäftigt. Aus meinen Erlebnissen habe ich einige Artikel erarbeitet und vor einigen Jahren auch bei myheimat veröffentlicht. Seit einiger Zeit verändern sich meine Interessen und habe meinen Faible für das Reisen mit...