Landkreis Augsburg wird zur Gesundheitsregion plus

(v. l.): Staatsministerin Melanie Huml, Anni Fries (stellv. Landrätin von Augsburg), Dr. Susanne Rost (Mitarbeiterin des Gesundheitsamts), Dr. Fabian Mehring (parl. Geschäftsführer) | Foto: Bayerisches Staatsministerium für Gesundheit und Pflege
  • (v. l.): Staatsministerin Melanie Huml, Anni Fries (stellv. Landrätin von Augsburg), Dr. Susanne Rost (Mitarbeiterin des Gesundheitsamts), Dr. Fabian Mehring (parl. Geschäftsführer)
  • Foto: Bayerisches Staatsministerium für Gesundheit und Pflege
  • hochgeladen von Team Fabi

Der Landkreis Augsburg richtet zum Juli 2019 eine Gesundheitsregionplus ein. Damit soll die medizinische Versorgung und Prävention verbessert werden.

In München fand dazu nun die Übergabe der symbolischen Förderbescheide an fünf neue Gesundheitsregionenplus statt, u. a. an den Landkreis Augsburg. Die bayerische Gesundheitsministerin Melanie Huml übergab in Anwesenheit des parlamentarischen Geschäftsführers Dr. Fabian Mehring den Förderbescheid an die stellvertretende Landrätin von Augsburg, Anni Fries. "Dies ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung für unsere gemeinsame Heimat", freut sich Mehring.

Bürgerreporter:in:

Team Fabi aus Meitingen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.