Anzeige

Karl Storzer wird Ehrenmitglied!

Roland Mair, Hannelore Britzlmair, Karl Storzer, Werner Grimm und MdL Harald Güller
Karl Storzer wird Ehrenmitglied!



Besondere Ehre wurde dem langjährigen SPD-Mitglied
Karl Storzer während der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereines Meitingen zuteil.
Mdl Harald Güller, der eigens aus München anreiste, Kreisrätin und OV-Vorsitzende Hannelore Britzlmair, Kreisvorsitzender Roland Mair und Meitingens 3. Bürgermeister Werner Grimm überreichten dem 80-jährigen Karl Storzer die Ernennungsurkunde zum Ehrenmitglied.
Karl Storzer, der sich jahrzehnte lang im Gemeinde- und im Kreisrat für seine Heimat und für das Wohl seiner Mitbürger einsetzte, erzählte in seiner Dankesrede einige lustige Anekdoten aus seiner Kreis- und Gemeinderatszeit.
Ein besonderes Anliegen war und ist für Karl Storzer die Reinhaltung des Grundwassers und dessen sparsamer Verbrauch.
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Regionalmagazin meitinger | Erschienen am 23.11.2009
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.