FREIE WÄHLER feiern Dr. Markus Brem

Das Bild zeigt Jubilar Dr. Markus Brem gemeinsam mit seinen Kreistagskollegen bei der Scheckübergabe im Landratsamt. Es fehlen: Claudia Schuster, Friedlinde Besserer und Ludwig Fröhlich.
  • Das Bild zeigt Jubilar Dr. Markus Brem gemeinsam mit seinen Kreistagskollegen bei der Scheckübergabe im Landratsamt. Es fehlen: Claudia Schuster, Friedlinde Besserer und Ludwig Fröhlich.
  • hochgeladen von Team Fabi

Mehr als 400 Gäste lassen den Bezirksrat in Hirblingen hochleben

Über 400 Gäste fanden sich am vergangenen Sonntagabend im Hirblinger Vereinsstadel ein, um den 50. Geburtstags des Gersthofener Bezirksrates Dr. Markus Brem zu feiern. Insbesondere die heimische und überregionale Politik war der Einladung des langjährigen Kreis- und Bezirksvorsitzenden der FREIEN WÄHLER zahlreich gefolgt. Neben Bezirkstagspräsident Martin Sailer und Vizelandrat Heinz Liebert sowie diversen Bezirks- und Kreisräten waren auch die Landtagsabgeordneten Johann Häusler, Dr. Fabian Mehring und Landtagsvizepräsident Alexander Hold sowie die Europaabgeordnete Ulrike Müller erschienen um auf Brem anzustoßen. Stellvertretend für alle Gäste aus der Politik hielt Dr. Fabian Mehring als parlamentarischer Geschäftsführer der FW-Landtagsfraktion die Festrede auf seinen Freund und Wegbegleiter Brem. Dabei betonte der Parlamentarier nicht nur Brems Verdienste als „das Gesicht der FW in unserer Heimat“ sondern fand auch sehr persönliche Worte: „Du bist der Beweis, dass es in der Politik echte Freunde gibt“, so Mehring. Sein Geschenk erhielt Brem am darauffolgenden Montag aus der Mitte seiner Kollegen im Augsburger Kreistag (Bild). Auf Brems Wunsch unterstützen die Kommunalpolitiker sein Entwicklungshilfeprojekt in Nepal mit einer Spende über 1000 Euro, die sie ihrem Kollegen im Landratsamt übergeben haben.

Bürgerreporter:in:

Team Fabi aus Meitingen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.