Anzeige

Plätze frei im Konversationskurs Französisch!

In Meitingen sind noch Plätze frei für den Konversationskurs Französisch. Der Kurs ist geeignet für Teilnehmer mit guten Vorkenntnissen. Ausgehend von gedruckten Texten soll das Text- und Hörverständnis trainiert, die Sprechfähigkeit verbessert und auch das eine oder andere Grammatikkapitel wiederholt werden.
Beginn ist am Montag, 29. September, 20 bis 21.30 Uhr in der Hauptschule Meitingen.
Der Kurs wird im Rahmen der Vhs-Akademie von Patricia Hölzl gegen Gebühr von 37 Euro angeboten, Kurs-Nr. ME40802. Anmeldungen nimmt Nina Mailänder-Schwenk in der Marktverwaltung Meitingen entgegen, Tel. 08271-819937, Fax 08271-819940, vhs-meitingen@gmx.de, persönliche Anmeldung ist noch möglich am Donnerstag, 18.09., 16 bis 18 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.