Anzeige

Wilde Löwen im Waldkindergarten

Am Donnerstag 21.02.2019 machten sich die Löwenkinder mit ihren Erzieherinnen auf den Weg um nach Ihrem Christbaum in den Lechauen zu sehen.
Gespannt stellten die Kinder fest, dass die Tiere des Waldes sich bereits alle Leckereien vom Baum geschnappt hatten.
Danach besuchten sie den nahe liegenden Waldkindergarten.
Dies war ein großes Abenteuer für alle. Es wurde geklettert, im Matsch gespielt und ein "Lager" mit Holzstämmen errichtet.
Die Waldkinder und Ihre Erzieherinnen nahmen alle sehr gastfreundlich auf.
Die Löwenkinder hatten viele Fragen an die Erwachsenen und die Kinder, wie z.B. "Wo geht ihr auf`s Klo?" "Wo ist eure Turnhalle?" und viele mehr.

Nach einer gemeinsamen Brotzeit verabschiedeten sie sich voneinander und die Löwenkinder traten den Heimweg an.

Was für ein aufregender Vormittag im Wald!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 06.04.2019
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.