Anzeige

Meitingen blüht

Meitingen: Grundschulpark |   der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus... so heißts im Lied.
Nicht nur die Bäume, auch Sträucher und  Büsche .

Ich war heute in Meitingen unterwegs, mein Weg führte mich an eine Stelle, die von der Bevölkerung  nicht sehr beachtet wird, liegt an einer ziemlich versteckten Stelle. Dieser Platz ist auch nur wenigen bekannt. Man kommt da nicht jeden Tag vorbei, es sei den man hat kleine Kinder geht von der Hauptstrasse durch den Grundschulpark, an der Schule vorbei  zum Hort .

Ich hab echt gestaunt wieviele Rhododendronbüsche dort stehen. Alle Farben, jeden Gartenfreund würde das begeistern.
Eigentlich schade dass der Platz im Park  so versteckt ist und die Blütezeit der Büsche so kurz ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.