Anzeige

Käfer mit blinden Passagieren

Dieser Mistkäfer machte neben mir eine Bruchlandung. Als ich ihn in meine Hand nahm um ein paar Bilder zu machen, lief er ganz nervös umher, hielt einfach nicht still und drehte seinen Kopf andauernd recht komisch. Ich setzte ihn ins Gras zurück und er landete dann auf seinem Rücken. Da sah ich, warum er nicht still halten konnte und ständig seinen Kopf drehte. Er hatte etliche Parasiten an sich, die ihm sichtlich zu schaffen machten (letztes Bild).
1 5
3
1
3
3
3
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
15.134
Sandra Biegler aus Meitingen | 28.07.2013 | 14:25  
112.030
Gaby Floer aus Garbsen | 29.07.2013 | 05:51  
81.036
Ali Kocaman aus Donauwörth | 29.07.2013 | 22:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.