Anzeige

Herbstbasteln bei den "Blumenkindern"

Herbstlich ging es beim Basteln der "Blumenkinder", der Kinder- und Jugendgruppe des Obst- und Gartenbauvereins Meitingen, zu. Die Kinder zauberten aus Birkenholz, Papier, allerlei Naturmaterialien und jeder Menge Bastelspaß eine "fuchsige" Herbstdekoration.

Aber auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz! Die kleinen Gartler ließen sich nach der "harten Arbeit" frischen Apfelsaft und selbstgebackenen Apfelkuchen  schmecken. 
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 03.11.2018
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.