Anzeige

Weihnachtsüberraschung im Kindergarten Ostendorf

Meitingen-Ostendorf: Kindergarten Ostendorf | Dank des Erlöses der Martinsfeier gab es heuer für die Kinder des Ostendorfer Kindergartens eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung. Zusammen mit ihren Kindergärtnerinnen ging es in die Ugglbühne nach Holzheim. Alleine schon die Anfahrt mit dem Bus machte den Kindern großen Spaß. Das Highlight war natürlich die Vorführung in der Ugglbühne. Dort wurde eigens für die Ostendorfer Kindergartenkinder die Geschichte von Uggl und dem Sternenkind aufgeführt. Durch die wunderschönen fantasievollen Marionetten, die tollen Musikeinlagen und natürlich die herzergreifende Geschichte vom Sternenkind, dass plötzlich seine Leuchtkraft verliert, wurden die Kinder sichtlich in den Bann gezogen und in eine andere Welt verzaubert. Sogar in den Pausen wurde das Akkordeon angestimmt und voller Eifer für das Sternenkind getanzt. Ein einmaliges Erlebnis für den ganzen Kindergarten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.