Anzeige

Weihnachtskonzert der Grundschüler im Rathaus Meitingen

Grundschüler Meitingen beim Musizieren
Alle versammelt im Meitinger Rathaus sangen und spielten die Grundschüler mit ihren Lehrern am 22. Dezember zur Weihnachtszeit auf. Lange vorher hatten sie fleißig geprobt. Flöten, Glockenspiel- und Blasinstrumente, Trommeln und Rasseln, das alles ergab ein buntes musikalisches weihnachtliches Poutpourie. Sichere klare Kinderstimmen boten in der Hektik der weihnachtlichen Vorbereitungen zwei besinnliche Stunden. Die Kleinen spielten auf ihren Orffschen Instrumenten, flöteten und sangen. Die Größeren spielten gekonnt auf ihren Blasinstrumenten.

Viele Eltern, Großeltern und Verwandte waren gekommen um den Auftritt ihrer Kinder mitzuerleben. 1. Bürgermeister Dr. Michael Higl begrüßte alle und genoss die kleinen Gäste in seinem Hause.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Regionalmagazin meitinger | Erschienen am 29.01.2010
1 Kommentar
20.872
Rosmarie Gumpp aus Ellgau | 26.12.2009 | 20:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.