Anzeige

Theatergruppe des SV Erlingen - Der Vampir von Zwicklbach

Wann? 02.03.2012 19:30 Uhr

Wo? Turnhalle Erlingen, Am Sportplatz, 86405 Meitingen DEauf Karte anzeigen
Meitingen: Turnhalle Erlingen | Theatergruppe des SV Erlingen - Der Vampir von Zwicklbach

Nach dem großen Erfolg des letztjährigen Jubiläumsstücks, spielt die Theatergruppe des SV Erlingen auch im Jahr 2012 wieder in den Wochen nach der Faschingszeit. Aufgeführt wird unter der Regie von Monika Bissinger und Heidi Rasch das Stück "Der Vampir von Zwicklbach", ein Schwank in drei Akten von Ralph Wallner.

Hier eine kurze Zusammenfassung:

Im verlassenen Gutshof von Zwicklbach soll ein bayerischer Vampir hausen. Betreten hat den Hof schon seit langer Zeit niemand mehr. Nur die junge Betti wird von ihrem Freund Martl überredet, in den Keller einzusteigen. Nicht ohne Folgen!

Währenddessen hat sich die Baronin entschlossen, das verfluchte Anwesen nun endlich zu verkaufen. Doch die interessierten Käufer, die neureiche Kreszentiana von der Mühl und ihr Gatte Hannes Petrus haben nichts übrig für den Vampirhokuspokus, und hätten dem ganzen gern ein Ende gemacht. Wenn es sein muss auch mit der Hilfe von zwei verrückten Vampirjägern.

Wehe dem, der denkt, dass alles nur ein Märchen ist! Der Vampir von Zwickelbach ist echt, und sein Biss hat ganz andere Folgen, als sich so mancher das vorstellen kann…

Spieltermine:

Fr./Sa. 2./3. März 2012
Fr./Sa. 9./10. März 2012
Fr./Sa. 16./17. März 2012

Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr. Einlass in die Turnhalle Erlingen ab 18.30 Uhr
( auch Abendkasse )

Kartenvorverkauf ab 13. Februar 2012 bei "Renate´s Truhe" in Meitingen

Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt!

Schöne Stunden wünschen Ihnen alle Beteiligten.

Zur Einstimmung finden Sie hier noch ein paar Bilder der letztjährigen Aufführung!
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Regionalmagazin meitinger | Erschienen am 03.02.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.