Anzeige

Spiel und Spaß für die ganze Familie

Unter dem Motto Spiel, Spaß und Schnuffi stand der erste Bezirksfamilientag der Kolpingsfamilien aus dem Augsburger Norden.
Zu diesem Erlebnis luden die Kolpingsfamilien Biberbach, Gersthofen, Thierhaupten und Meitingen nach Meitingen ein.
Einen ganzen Nachmittag lang wurde ein buntes Kinderprogramm mit vielen Stationen angeboten. Ob Dosenwerfen, T-Shirts bemalen, oder Geschicklichkeitsspiele - für alle war was dabei. Selbst ein Bücherflohmarkt mit Kinderbüchern wurde aufgebaut.
Tanzeinlagen der Tanzgruppen aus Kühlental, eine große Hüpfburg und ein riesiges Kuchenbuffet rundeten die Veranstaltung perfekt ab.
Zum Abschluss wurde gemeinsam ein feierlicher Gottesdienst mit Diözesanpräses Alois Zeller in der St. Wolfgang-Kirche gefeiert.
Die zahlreichen Besucher waren rundum begeistert von der gelungenen Aktion.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 04.11.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.