Anzeige

Königsproklamation bei den Lechtalschützen in Herbertshofen

Die Schützenkönige 2018 v.l.n.r.: Schützenkönig Matthias Schweihofer, Jungschützenkönig Johannes Schmiedel, die noch amtierende Gaujugendkönigin 2017 und dritte Jugendkönigin 2018 Alisa Kratzl, sowie Pistolenkönig Wolfgang Radiese. Dahinter die zweit und drittplatzierten v.l.n.r.: Roland Schuster, Simon Schmiedel, Ute Finkel, Hebert Steiner, Schützenliesel Veronika Puchta. (Foto: Steffi Brand)
Herbertshofen: Schützenheim Herbertshofen | Im Rahmen des Starkbierfestes wurden auch die Schützenkönige 2018 in den Klassen Luftgewehr, Jugend und Luftpistole gekrönt. Bürgermeister Dr. Michael Higl entthronte die Königinnen und Könige des Jahres 2017 und übergab die Schützenketten den neuen Königen. Assistiert wurde er dabei von Gaujugendkönigin 2017 Alisa Kratzl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.