Anzeige

Frühjahressammlung für Aktion Hoffnung

Die Frühjahressammlung für aktion Hoffnung fand am Samstag vormittag bei herrlichstem Wetter in Meitingen und Umgebung statt.

Pfarrgemeinderat, Kolpingjugend und Ministranten arbeiteten Hand in Hand für den guten Zweck und sammelten die in gelben Säcken gespendete Kleidung. Ein großer LKW wurde komplett gefüllt. Der Erlös geht in alle Welt an nachhaltige Hilfsprojekte. Weitere Informationen gibt es unter https://www.facebook.com/aktion.hoffnung.de/.

Großer Dank geht an all die freiwilligen Helfer. Die Aktion war nicht nur Arbeit sondern bereitete auch viel Spaß allen Beteiligten. Zur Belohnung wurden Leberkässemmel und Getränke zur Stärkung verteilt.

Die nächste Sammlung der Aktion Hoffnung folgt im Herbst. Zeitnah dazu werden wieder die gelben Sammeltüten verteilt.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 06.05.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.