Anzeige

Fastenessen

Wann? 08.03.2020 11:00 Uhr

Wo? Haus St. Wolfgang, Hauptstraße 20, 86405 Meitingen DEauf Karte anzeigen
Meitingen: Haus St. Wolfgang | Es ist wieder soweit: Die Fastenzeit bricht mit dem Aschermittwoch an.

So manch einer hat sich feste Vorsätze hierzu genommen, manche hadern bereits jetzt mit der eigens auferlegten Zeit der Enthaltung. Dennoch ist fasten für den Menschen in körperlicher, sowie aber auch in seelischer Hinsicht gut.

Wir wollen zusammen mit Euch einen "kleinen" Teil des gemeinsamen Fastens gehen:

Wir laden Euch hiermit alle herzlich zum traditionellen Fastenessen ein. Keine Anmeldung; Kostenloser Eintritt - Spende erwünscht.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 07.03.2020
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.