Anzeige

Erinnerung: Gospel-Mitmach-Event mit Glory 5 in der Meitinger Johanneskirche

Wann? 23.07.2011 16:00 Uhr bis 23.07.2011 18:00 Uhr

Wo? Evangelische Johanneskirche Meitingen, Johannesstr. 6, 86405 Meitingen DEauf Karte anzeigen
Meitingen: Evangelische Johanneskirche Meitingen | Sie starten wieder durch, die Glory 5. Und die Besucher haben zwei Möglichkeiten. Entweder lassen sie sich mitreissen, singen mit, klatschen mit, tanzen mit. Oder sie lehnen sich zurück und lassen sich berieseln und entspannen von den positiven Vibes dieser Musik.
Beides Mal werden die Zuschauer nicht enttäuscht. Der Wechsel zwischen klassischem Mitsinggospel und modernem, ja jazziges Zuhörgospel macht den besonderen Reiz des Eventes aus.
Bestimmt gibt es wieder besondere musikalische Überraschungen für das Publikum.
Der Gospelevent steigt am Samstag, den 23. Juli um 16 Uhr. Freuen kann sich das Publikum auf drei Frauen, nämlich Bianca Bodler, ein samtiger Sopran bis in die höchsten Höhen, Angela Maegerlein, ein ganz klarer Alt, Elisabeth Havelka, virtuos am Klavier und gelegentlich Gesang, und zwei Männer, nämlich Stefan Löw-Dick, ein sehr klarer, aber auch sanfter Tenor, und Thomas Havelka, ein lockerer Bass, der uns wieder mitreißen wird.
Der Eintritt ist wie immer frei. Der Erlös dieses geistlichen Konzertes ist der Aktion "Komm bau mit!" gewidmet.
0
1 Kommentar
765
miriam ......... aus Königslutter am Elm | 23.07.2011 | 04:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.