Anzeige

Bücherflohmarkt 2019 in Meitingen

Meitingen: Haus St. Wolfgang | Tage der Vorbereitung, viele Helfer und unzählige Bücher waren wieder notwendig für die Organisation des diesjährigen Bücherflohmarktes der Kolpingsfamilie Meitingen e.V.

Auf zwei Etagen wurde Belletristik, Sachbücher aus vielen unterschiedlichen Bereichen sowie Kinder- und Jugendliteratur angeboten. Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen konnte man auf Wunsch zuerst schmökern, bevor man sich für ein Buch entschied.

Über 200 Gäste wurden bei strahlendem Sonnenschein im Pfarrheim begrüßt. Die großen und kleinen Leseratten deckten sich mit viel neuem Lesestoff für das Jahr ein.

So wurde aus dem ehemaligen Geheimtipp ein über die Gemeindegrenze bekannter und geschätzter Flohmarkt für Bücher. Die weitesten Gäste reisten sogar bis aus Marktoberdorf an!

Tage der Vorbereitung und Organisation haben sich auch heuer gelohnt. Für den Veranstalter und für den Besucher.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 06.04.2019
1 Kommentar
24.693
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 06.03.2019 | 20:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.