Anzeige

Auf Abflug in die Zukunft mit dem neuen-alten Kapitän Christian Sibenhorn

der neu gewählte Vorstand: Christian Adamek, Wolfgang Rau, Elfriede Mairle, Benedikt Wilhelm, Julia Wilhelm, Christian Sibenhorn, Josef Fendl, Martin Schmid, Pfarrer Gerhard Kramer, Heike Tschauner und Benjamin Schwegler
Meitingen: Haus St. Wolfgang | Vergangenen Samstag fand die Jahreshauptversammlung der Kolpingsfamilie Meitingen e.V. statt. Hierbei wurde der Vorstand wieder turnusmäßig gewählt.

Mit einer kleinen „Flugreise“ durch die vergangenen drei Jahre startete Christian Sibenhorn die Versammlung. Viele Stationen, aber auch Turbulenzen wurden wieder ins Gedächtnis gerufen. Nun startet man wieder auf einen neuen Flug mit einer neuen Crew.

Danach folgten die kurzen Berichte der Bereiche Kassen, Jugend, Familie und Ü50.

Im Anschluss wurde der neue Vorstand gewählt. Zum erneuten Vorsitzenden wurde Christian Sibenhorn gewählt. Zu seinen Stellvertretern wurden Julia Wilhelm und Benjamin Schwegler einstimmig angenommen. Weiterhin in den Ämtern bestätigt wurden Präses Pfarrer Gerhard Kramer, Josef Fendl (Kassier), Martin Schmid (Familienkreis), Beisitzer Christian Adamek (Jugendkasse) und Heike Tschauner (Liturgie).

Neu wurden Elfriede Mairle als Schriftführerin gewählt, Wolfgang Rau als Jugendleiter und Benedikt Wilhelm als Beisitzer (Bereich IT). Wo ein Neueinstieg dort auch eine Verabschiedung.
Verabschiedet wurden nach jahrelanger Vorstandsarbeit Marija Skrobo-Jakobovic als Schriftführerin, Tobias Mairle als Jugendleiter und Christoph Schwegler als Beisitzer.

Im Anschluss folgte die Ehrung der langjährigen Mitglieder und ein gemütliches Zusammensein.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 04.04.2020
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.