Anzeige

2. FFC Gardetreffen Gemeindehalle Meitingen

Meitingen: Gemeindehalle Meitingen | Was für ein rauschendes Fest in der Gemeindehalle in Meitingen. Der Faschings- und Freizeitclub aus Augsburg veranstaltete dort vergangenen Sonntag, den 12.01.2020 sein 2. Gardetreffen. Und die Resonanz war auch in diesem Jahr überwältigend.

Von 11 Uhr Morgens bis 19.30 Uhr Abends, gaben 21 Garden und Showtanzgruppen, in der bunt dekorierten Halle ihre fantastischen Programme zum Besten. Die Gruppen kamen aus Nah und Fern. Gemeinsam sorgten sie für einen von Anfang bis Ende bombastischen Sonntag.

Eingeläutet wurde der Tag durch die Begrüßung der beiden Moderatoren Patrick Schneid und Jochen Heckl.

Das Publikum welches im Laufe des Tages immer zahlreicher wurde und die Halle stetig füllte, sorgte für eine grandiose Stimmung, gemeinsam ging es unter anderem auf die Reise durch die musikalischen Epochen, auf Schatzsuche, ins Weltall und durch die verschiedensten Länder.

In der vollbesetzten Halle, präsentierten auch die Gastgeber selbst Ihre diesjährige Show unter dem Motto „Crazy Circus“.

Die FFC Youngsters mit Alleinherrscherin Prinzessin Chiara I, führten mit Ihrer Hofl Lisa die Gäste durch ein vielfältiges, buntes Programm und zeigten wie vielseitig Zirkus sein kann.

Unter dem gleichen Motto unterhielt die große Garde mit fetzigen Rhythmen, schimmernden Kostümen und einzigartigen Stunts das Publikum.

Prinzessin Sarah I. und Prinz Philipp I. tanzten sich voller Leidenschaft und Freude in die Herzen des Publikums.

Die Stimmung war bis zum Schluss heiter und ausgelassen. Das grandiose Finale nach einem fantastischen Tag bestritt der TSC Holzheim und wurde mit rauschendem Applaus verabschiedet.

Der Verein bedankt sich bei allen Aktiven, Helfern und einem einzigartigen Publikum für ein rauschendes 2. Gardetreffen.

Kommenden Sonntag, den 19.01.2020 findet der 1. Kinderball der Saison im neuen Hubertushof in der Firnhaberau statt. Karten sind unter 0176 37 47 96 54 telefonisch via WhatsApp oder per E-Mail unter karten@ffc-augsburg.de zu erhalten.

Auf der Vereins Homepage www.augsburger-fasching.de stehen alle weiteren Veranstaltungen und Bälle des FFC Augsburg.

(Fotocredits: Silvia Meyer)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.