Anzeige

Klausurtag bei MEVJ

2
Pfarrer Maiwald und Felix Henkelmann (FSJ) organisieren am 25. Januar den Klausurtag für Mitarbeiter von MEVJ

Felix Henkelmann und Pfarrer Markus Maiwald veranstalten am 11. Januar 2008 einen Klausurtag für die Mitarbeiter von Meitingens Evangelische Jugend.

Die rund 30 ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Konfirmandenkurses, Jugendgottesdienstes, Kinder- und Jugendprogramms und des Jugendtreffs treffen sich am Freitag ab 16.00 Uhr im Gemeindehaus der Johanneskirche zu einem Klausurtag. Es wird auf die Aktionen des vergangenen Jahres zurückgeblickt. Unter Anderem werden die Jugendlichen Ehrenamtlichen zusammen mit den beiden Hauptamtlichen neben Organisatorischem Aktionen für das Jahr 2008 planen. Es wird aber auch eine Einheit zum Thema Mitarbeiterschulung geben. Pfarrer Maiwald und Felix Henkelmann hoffen, dass der Klausurtag nicht endet wie der des vergangenen Jahres, an dem die Jugendlichen am Abend evakuiert in der Ballspielhalle saßen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.