Anzeige

Zahlreiche Ehrungen bei der SGL-Kapelle

Stolze Nachwuchsmusikanten: von Bezirksjugendleiter Manfred Wagner und Vorstand Ulrich Riemensperger bekamen 19 Kinder und Jugendliche die Urkunde mit Anstecknadel für die bestandene D1 Prüfung überreicht. (Foto: Thomas Träger)
Meitingen: Mittelschulturnhalle | Im Rahmen des Jahreskonzerts wurden zahlreiche Musikanten der SGL-Kapelle geehrt.
Sechs Jugendliche haben das Bläserabzeichen D2 (silber) erfolgreich abgelegt, 19 Jungmusikanten die D1-Prüfung (bronze).
Für 10 Jahre aktives Mitglied beim ASM wurden Moritz Nowak, Jonas Moderer, Maximilian Träger, Valentin Eberle, Lisa-Marie Huber und Verena Wagner geehrt, für 25 Jahre Tobias Bauch.
Besonders schön war, dass wir unserem Dirigenten Florian Helgemeir für 10 Jahre Tätigkeit als Dirigent zu seinem Abschied mit einer Ehrenurkunde und der bronzenen Anstecknadel am weißblauen Band auch auf diese Weise "Danke" für seine tolle Arbeit im Verein sagen durften.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.