Anzeige

Tolle Stimmung beim Sommerfest des TSV Herbertshofen!

Tolle Stimmung herrschte beim Sommerfest des TSV Herbertshofen! Vor allem die Kinder hatten ihre Freude bei den von den einzelnen TSV-Sparten vorbereiteten Geschicklichkeitsspielen. Egal ob Torwandschießen, PingPong, Sackhüpfen, Badminton oder Balancieren, die Kids waren mit Begeisterung dabei! Auch die Karate-Übungen und das "unter einer Bank durchkrabbeln" erfreuten sich großer Beliebtheit. Und das Beste daran war, dass jeder, der den Spieleparcour absolviert hatte, als Belohnung eine Limo und eine Bratwurstsemmel bekam. Beim riesigen Sonnwendfeuer, welches bei Einbruch der Dunkelheit unter Observierung der Freiwilligen Feuerwehr Herbertshofen entzündert wurde, fand das Fest seinen Ausklang.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 04.08.2018
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.