Anzeige

Tag der offenen Tür bei der SGL-Kapelle

Wann? 10.06.2018 14:30 Uhr bis 10.06.2018 16:30 Uhr

Wo? Forum der SGL Carbon, Werner-von-Siemens-Straße 18, 86405 Meitingen DEauf Karte anzeigen
(Foto: Patrizia Lofner)
Meitingen: Forum der SGL Carbon | Wolltest du schon immer mal ein Instrument spielen oder einfach mal ausprobieren, wie das funktioniert? Das kannst du beim "Tag der offenen Tür" sehr gerne machen!
Außerdem zeigen die Kinder der Musikalischen Früherziehung, die Flötenmäuse mit ihren Blockflöten, das Vororchester und die SGL-Jugendkapelle wie toll das Musizieren in der Gruppe ist.
Die Ausbilder der SGL-Kapelle und der Jugendleiter stehen dir und deinen Eltern für alle Fragen rund um die Ausbildung am Instrument zur Verfügung. Trompete, Horn, Posaune, Tenorhorn, Tuba, Klarinette, Saxophon, Querflöte und Schlagzeug warten auf dich! Und natürlich sind auch die Erzieherinnen der Musikalischen Früherziehung und der Flötenmäuse da, um dich und deine Eltern über den Einstieg im Vereins- uns Musikleben zu informieren.
Mit Kaffee und Kuchen ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Die Veranstaltung findet im Forum der SGL Carbon statt.
Wir freuen uns auf euer Kommen!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 02.06.2018
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.