Anzeige

4. Oldtimer-Rallye Augsburg Land / Teil 1: Start in Meitingen

Zum Beitrag
19 von 19

Ähnliche Beiträge

21 Bilder

Oldtimer Parade bei der Flugplatzfest in Genderkingen 4

Ali Kocaman | Donauwörth | am 07.10.2019 | 106 mal gelesen

Bei der diesjährigen Flugplatzfest in Genderkingen gab es nicht nur Rundflüge, es gab auch einige Oldtimer zu bewundern wie: Opel GT, Ford A, und Oldsmobile Super 88 Deluxe Sedan von 1956. Mich persönlich beeindruckte der Oldsmobile mit zweifarbig-Lackierung, und Kühlergrill wie Haifischmual. 

49 Bilder

Flugplatzfest Genderkingen 2019 2

Ali Kocaman | Genderkingen | am 29.09.2019 | 166 mal gelesen

Genderkingen: Flugplatz | Am Sonntag den 29. September hat der Motorsportgruppe Donauwörth-Genderkingen e.V. zum Flugplatzfest 2019 eingeladen. Bei herrlichem Wetter gab es Oldtimer, Modellflug, Fallschirmspringen, Tandemsprung und Rundflüge mit Sportflugzeug und Hubschrauber. Moderiert wurde das ganze von Alfred Rehberger und dem 1. Vorstand Matthias Obermayer von der Motorflugsportgruppe. Hier meine Impressionen mit einigen Bildern vom...

14 Bilder

Vorkriegs-Modelle (Ford) 3

Ali Kocaman | Donauwörth | am 22.09.2019 | 100 mal gelesen

Holger Finck aus Langenhagen, schrieb das die meisten Autos ihm nicht gefallen! Eher die vorkriegs Modelle. Hier habe ich einige Ford-Modelle die vor dem 2. Weltkrieg gebaut wurden. Der erste ist von der Lackierung her ein wirklicher Blickfang. Die anderen scheinen in original zustand zu sein. Was meint ihr sollte ein Oldtimer in Original zustand bleiben oder sollte man es etwas aufbessern?