Anzeige

Start ins neue Schuljahr!

Die Klasse 5c von Klassenleiterin Hildegard Kell vor dem Auszug aus der Turnhalle

Am Dienstag, den 11.09.2007 begann für die Schüler und Schülerinnen wieder „der Ernst des Lebens“. Natürlich ist die Ferienzeit wie immer viel zu schnell „verflogen“ und so mancher hätte gerne noch weiter die freie Zeit genossen. Andererseits freuten sich aber auch viele darauf, ihre Klassenkameraden wieder zu sehen.

Ein bisschen nervös, weil man nicht so recht wusste, was einen erwartet, aber auch neugierig waren vor allem die knapp 150 Schüler und Schülerinnen, die in diesem Schuljahr die fünfte Klasse der Dr. Max-Josef-Metzger-Schule besuchen und somit neu an der Schule sind. Sie wurden zusammen mit ihren Eltern von Herrn Hans Peter Scholze, Rektor der Realschule, herzlich begrüßt. Anschließend stellten sich die einzelnen Klassenlehrer vor. Um den Schulbeginn zu „versüßen“, hatte die SMV eine kleine Überraschung vorbereitet: Jeder Schüler/jede Schülerin erhielt eine kleine Schultüte!
0
1 Kommentar
1.447
Anja Völkl aus Fürstenfeldbruck | 13.09.2007 | 15:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.