Anzeige

„Schnupperunterricht“ bei der SGL-Kapelle

Meitingen: SGL-Werkskapelle | Willst du gerne ein (Blas-)Instrument spielen und hast dich schon auf den Tag der offenen Tür gefreut, um mal auszuprobieren, wie das Spielen funktioniert?
Leider ist das in diesem Jahr wegen Corona nicht wie gewohnt möglich. Aber wir laden dich ein zu einer Schnupperstunde auf deinem Wunschinstrument! Hier kannst du mit unseren Musiklehrern, die ihr Instrument studiert haben und ein staatliches Diplom haben, die ersten Töne und Griffe ausprobieren und alles Wissenswerte rund ums Instrument und den Unterricht erfragen.
Diese Instrumente kannst du bei uns lernen:
Trompete, Waldhorn, Tenorhorn/Bariton/Euphonium, Posaune, Tuba, Querflöte, Klarinette, Saxophon und Schlagzeug.

Selbstverständlich werden alle gültigen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen beim Probeunterricht eingehalten!

Zur Koordination der Schnupperstunden bitte einfach Kontakt mit unserem Jugendleiter Johannes Stuhler aufnehmen (E-Mail an jugend@sgl-kapelle.de oder Tel. 0176 5059 1082).

Wir freuen uns auf DICH!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.AMH05 myheimat meitinger | Erschienen am 06.06.2020
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.