Anzeige

Noch bis zum 24. Juli für den nächsten „meitinger“ mitschreiben!

Von Meitingern für Meitinger: Der „meitinger“ lebt von seinen Bürgerreporter-Beiträgen. Schreibt mit: Der nächste Redaktionsschluss ist am 24. Juli
Das Schuljahr nähert sich dem Ende, vielen planen bereits ihren Urlaub und auch das myheimat-bayern-Team ist in Ferienstimmung.

Daher suchen wir für die August-Ausgabe des myheimat-Regionalmagazins „meitinger“ viele Ausflugs- und Freizeittipps aus der Region! Schreibt mit und berichtet uns über tolle Badeseen, schöne Wander- und Radwege und weitere familienfreundliche Ferienziele. Weitere Infos findet ihr in unserem Aufruf. Als kleinen Anreiz gibt es 3x2 Freikarten für das CinemaxX in Augsburg zu gewinnen. Gewinnspielende ist der 23. Juli 2012.

Auch das Gewinnspiel der myheimat-Zentrale zum Thema Badeseen dürfte für euch interessant sein. Noch bis zum 16. September 2012 könnt ihr mitmachen und Amazon-Gutscheine gewinnen.

Darüber hinaus suchen natürlich wie immer interessante Beiträge aus dem Meitinger Marktgemeinde-, Vereins- und Kulturleben!

Eure Meinung zum letzten „meitinger“ ist wieder gefragt! Ihr könnt euch die letzte Ausgabe hier als E-Paper nochmals ansehen. Fügt Lob, Verbesserungsvorschläge und Anregungen entweder als Kommentar diesem Beitrag hinzu oder schickt mir eine interne Nachricht. Ich freue mich auf eure Meinungen!

Für den nächsten „meitinger“ könnt ihr noch bis zu unserem Redaktionsschluss am Dienstag, den 24. Juli mitschreiben. Die nächste Ausgabe erscheint am Samstag, den 4. August.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.