Anzeige

Noch bis zum 22. Mai für den nächsten „meitinger“ mitschreiben!

Die ersten Vorbereitungen sind getroffen, doch bisher besteht die Juni-Ausgabe des "meitingers" aus vielen leeren Seiten. Wir suchen daher eure Beiträge! Schreibt mit und mit ein bisschen Glück ist euer Beitrag in der nächsten Ausgabe mit dabei
Der Redaktionsschluss der Juni-Ausgabe des myheimat-Regionalmagazins „meitinger“ rückt in greifbare Nähe: Noch bis Dienstag, den 22. Mai habt ihr die Chance mitzuschreiben! Die Ausgabe erscheint am Samstag, den 2. Juni.

Wir sind wie immer gespannt, was ihr diesmal aus Meitingen und Umgebung zu berichten habt! Insbesondere für unseren Sonderteil über Nordendorf suchen wir noch Beiträge.

Eure Meinung zum letzten „meitinger“ ist gefragt! Schreibt mir entweder per interner Nachricht, was euch an der letzten Ausgabe gefallen hat und was nicht, oder fügt eure Meinung als Kommentar diesem Beitrag hinzu. Wir freuen uns auf euer Feedback! Die letzte Ausgabe könnt ihr euch hier als E-Paper kostenlos herunterladen.

Wir freuen uns auf eure Beiträge!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.