Anzeige

Noch bis zum 21. Juli für den nächsten „meitinger“ beitragen

Wer trotz tropischer Temperaturen einen kühlen Kopf bewahrt und Artikel für myheimat schreibt, hat gute Chancen belohnt zu werden! Bis zu unserem Redaktionsschluss am 21. Juli habt ihr nämlich noch Gelegenheit, für die August-Ausgabe des „meitingers“ beizutragen. Erscheinungsdatum ist am 30. Juli.

Ferien- und Ausflugstipps

Die Sommerferien stehen bevor und nicht nur Schüler, sondern auch viele Arbeitnehmer planen jetzt ihren Urlaub. Da auch bei allen, die nicht Richtung Strand und Meer fahren, Urlaubsstimmung aufkommen soll, suchen wir eure schönsten Ferien- und Ausflugstipps rund um Meitingen.

Was kann man in Meitingen und Umgebung unternehmen?

Welche Ausflugsziele kennt ihr? Wo gibt es eine schöne Fahrrad- oder Wanderroute?

Was muss man unbedingt mal gesehen oder erlebt haben?

Schreibt eure Beiträge unter dem Stichwort "Ausflug". Zahlreiche Tipps wollen wir in der nächsten Ausgabe veröffentlichen!

Einen Tipp haben wir auch für euch: Am 08. August ist der myheimat-Thermentag im Neusässer Titania. Alle Infos dazu gibt es hier.

Thierhaupten

Thierhaupten soll in der nächsten Ausgabe im Fokus stehen! Alle Vereine, Schulen und Kindergärten sind hiermit aufgerufen, uns zu berichten, was in Thierhaupten derzeit los ist. Auch Ausflugstipps und andere interessante Neuigkeiten sind herzlich willkommen. Wir sind gespannt, was ihr zu erzählen habt!

Eure Meinung zur Juli-Ausgabe

Wie jeden Monat möchte ich auch diesmal gerne eure Meinung zum letzten „meitinger“ wissen! Was fandet ihr gut und was kann man noch verbessern? Fügt eure Meinung entweder als Kommentar diesem Beitrag hinzu oder schreibt mir eine Nachricht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.