Anzeige

myheimat fragt nach: Verbringen Sie Ihren Sommer gern im Freibad oder doch lieber im eigenen Garten?

Endlich Sommer: der Juni brachte viel Sonnenschein und Rekordtemperaturen mit sich. myheimat hat in Meitingen nachgefragt, wie die Bürger das schöne Wetter nutzen: Abkühlen im Freibad oder doch lieber entspannen im eigenen Fleckchen Grün?

Ich mag beides, die Abwechslung. Aber wenn viele Kinder im Schwimmbad sind, bin ich lieber zu Hause und genieße die Ruhe, aber zum Schwimmen komme ich immer wieder ins Freibad.
Claudia Marquardt, Todtenweis

Ich verbringe den Sommer im Garten und Biergarten, im Freibad ist es mir zu voll und zu viel Lärm. Wenn ich Schwimmen gehe, dann am See.
Werner Müller, Königsbrunn

Ich gehe im Sommer an den Baggersee um zu entspannen, in die Stadt zum Bummeln, das Freibad ist mir zu teuer und zu laut.
Thomas Schleehuber, Baar

Ich gehe gerne ins Freibad, es ist kinderfreundlich und die Rutsche ist toll für die Kleinen. Auch ist es gut zu Fuß zu erreichen.
Ankica und Matea Marcovic, Meitingen

+++ meitinger Stimmungsbarometer +++

Hier ist es entspannter im Gegensatz zur Stadt, es ist ruhig und die Luft ist sauberer. Meitingen ist ein netter Ort, es ist familiärer mit top Einkaufsmöglichkeiten und Ärzten. Die Leute hier sind freundlich und grüßen einen.
Martina Trommer, Meitingen

Meitingen ist eine schöne Stadt, die Menschen hier sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird gut aufgenommen und kommt mit den Bewohnern ins Gespräch.
Dernetash Gezeagn, Ostendorf
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 08.07.2017
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Neue Redaktionsformate | Erschienen am 08.07.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.