Anzeige

MJ Group veranstaltete Lesenacht in der Gemeindebücherei

1
Am Samstagabend, den 23. Oktober 2010 arrangierte die MJ Group Meitingen von 19 – 23 Uhr eine Lesenacht in der Bücherei in Meitingen. Die von Johanna Dudat und Janina Hell organisierte Veranstaltung war mit 35 Mädchen und Jungen zwischen 8 und 12 Jahren sehr gut besucht. Die Jugendlichen durften aus eigenen Büchern oder Büchern der Bücherei lesen. Während des Abends präsentierte die MJ Group den Märchenfilm „Küss mich Frosch“ und servierte Butterbrezen.
Zum Ende der Lesenacht förderte die Gruppe die jungen Teilnehmer mit verschiedenen Spielen.
„Wir werden die Lesenacht auf jeden Fall noch mal veranstalten, wenn nicht mehr dieses Jahr, dann auf jeden Fall Anfang nächsten Jahres“, verspricht die MJ Group. Wir danken allen für die positive Resonanz.
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Regionalmagazin meitinger | Erschienen am 26.11.2010
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
40.615
Markus Christian Maiwald aus Augsburg | 11.02.2011 | 10:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.