Anzeige

Meitingen feiert - Sommerfest 2012

Wann? 27.07.2012

Wo? Meitingen, Schloßstraße, Schloßstraße, 86405 Meitingen DEauf Karte anzeigen
Einen Besucheransturm erlebte das Sommerfest im vergangenen Jahr.
Meitingen: Meitingen, Schloßstraße | Am 27. Juli ist es wieder soweit: Die Schloßstraße wird zur Festmeile – Meitingen feiert sein Sommerfest.

„Viel Spaß und gute Unterhaltung wünschen wir allen unseren Gästen!“ so Bürgermeister Dr. Michael Higl. Er und das Organisationsteam der Verwaltung können dabei wieder auf die bewährte Mitwirkung und Unterstützung der Vereine, Organisationen und der Meitinger Geschäftswelt zählen. Sie kümmern sich um Speis und Trank und werden mit verschiedenen (Tanz)Vorführungen und Aktionen für gute Unterhaltung sorgen.

Auch die kleinen Besucher kommen auf ihre Kosten: Für sie gibt es Kinderschminken, Kletterberg, Hüpfburgen und Riesenrutsche. Außerdem haben die Verantwortlichen des Montessori Kindergartens verschiedene Aktionen geplant und im „Haus der kleinen Forscher“ gibt es verschiedene Dinge auszuprobieren. An den Stelzenkünstlern „Pfiff & Co.“ werden groß und klein ihre Freude haben, zumal die beiden auch mit Jonglierkünsten, Luftballontieren etc. aufwarten können. „Wir wollen an dieser Stelle noch nicht alles verraten“, macht es Bürgermeister Dr. Higl spannend, „Nur eines noch: Ein Programm-Highlight ist sicherlich die Feuershow, die nach Anbruch der Dunkelheit zu sehen sein wird.“

Es gilt also: Kommen und Mitfeiern! Der Markt Meitingen freut sich auf seine Gäste.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Regionalmagazin meitinger | Erschienen am 07.07.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.