Anzeige

mega 2012 – Die Aussteller

Trotz phänomenal schönem Spätsommerwetter – oder vielleicht gerade deshalb – war die Meitinger Gewerbeausstellung mega an beiden Veranstaltungstagen hervorragend besucht. Die rund 90 Aussteller konnten sich so über sehr viele interessierte Besucher freuen, welche die Chance nutzten sich über aktuelle Trends und Angebote in allen Bereichen zu informieren. Auffällig war das viele der Messebesucher nicht nur auf Kugelschreiber und andere Werbegeschenke aus waren sondern sich umfassend beraten ließen, was bei allen Ausstellern zu spüren war. Die Gesamtzahl der Besucher mag vielleicht etwas geringer als 2010 gewesen sein, die Anzahl an guten Gesprächen dafür deutlich höher – resümierte auch Martin Jäger, Vorsitzender der Meitinger Wirtschaftsgemeinschaft. Und so war die Messe nicht nur für die Veranstalter, die Marktgemeinde und die Show-Einlagen ein voller Erfolg, auch wir an unserem myheimat-Stand und alle anderen Aussteller konnten sich über das rege Interesse und den hohen Besucherandrang freuen. Man hat an beiden Tagen gemerkt, wie beliebt und etabliert die mega ist und so freuen sich alle Beteiligten sicherlich schon auf die Neuauflage 2014.

Viele weitere Bilder der mega 2012 sind hier zu finden:
mega-Bildergalerie
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Regionalmagazin meitinger | Erschienen am 05.10.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.