Anzeige

Kinderfasching in Langenreichen Mit Helau und Alaaf in den Endspurt

Meitingen: Sportheim | Es gibt wohl nichts schöneres für die kleinsten Faschingsfreunde, einmal in die Rolle ihres Helden zu schlüpfen ist einfach riesig.

Auch im Meitinger Ortsteil Langenreichen ist das nicht anders und so wirbelten Hexen, Prinzessinnen, Piraten und bis an die Zähne bewaffnete Cowboys gut gelaunt über das Parkett.
Wieder waren, wenn auch nicht so zahlreich wie in den letzten Jahren, kleine und große Faschingsfreunde aus Nah und Fern der Einladung der Gymnastik- und Freizeitgruppe e.V. Langenreichen gefolgt und ließen es so richtig "krachen".

Jeder hatte bei den kurzweiligen Spielen unter der professionellen Anleitung von Silke Demeter seinen Spass und alle waren mit Feuereifer dabei.
Sogar kleine Preise gab es am Ende eines jeden Spiels für die Kids, so fühlte sich niemand als Verlierer und trug stolz seine Beute vor sich her.

Auch Mama und Papa hatte an diesem Nachmittag niemand vergessen und viele fleißige Helfer stellten in ihren Backstuben wahre Meisterwerke her, die reißenden Absatz fanden.
Die Wahl zwischen Kuchen, Torten, Pizza und leckeren Burgern war nicht ganz einfach.
Wer wollte konnte bei einem flotten Ententänzchen mit den Kleinen dann die angefutterten Kalorien gleich wieder abtrainiern.

Für Alle war es ein kurzweiliger Nachmittag der besonders für die Kleinen viel zu schnell vorbei ging.
Mit den lustigen Faschingsliedern als Ohrwurm im Gepäck ging es dann beschwingt und gut gelaunt wieder nach Haus.
2 5
2 5
1 6
1 2
2 2
1 3
1 4
1 4
2 3
1 6
1 6
1 6
2 3
1 3
1 3
1 3
3 6
2 3
1 3
2 6
1 3
1 4
1 3
1 4
1 3
1 6
4 4
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Regionalmagazin meitinger | Erschienen am 02.03.2013
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
14.140
Rashia Narih aus Langenhagen | 03.02.2013 | 22:41  
19.963
Stefan Kaiser aus Lehrte | 05.02.2013 | 01:02  
19.595
Annette Thürnau aus Neustadt am Rübenberge | 05.02.2013 | 11:39  
29.856
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 20.02.2013 | 15:16  
40.615
Markus Christian Maiwald aus Augsburg | 05.03.2014 | 22:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.