Gute Arbeit bestätigt - Alle Ämter im Weizenclub 1980 Herbertshofen bleiben gleich besetzt

19. Juni 2011
Linde an der Fuggerstraße, Herbertshofen, Meitingen
In Kalender speichern
18. Juni 2011
19. Juni 2011

In Kalender speichern

Einstimmig in deren Ämtern bestätigt wurden Richard Heckel, Lotti Almer, Konrad Hietmann, Walter Wieser, Wolfgang Mayr und Willi Schilling (v. l. n. r.). Nicht im Bild: Christian Bachhäubl
  • Einstimmig in deren Ämtern bestätigt wurden Richard Heckel, Lotti Almer, Konrad Hietmann, Walter Wieser, Wolfgang Mayr und Willi Schilling (v. l. n. r.). Nicht im Bild: Christian Bachhäubl
  • hochgeladen von Wolfgang Prokoph

Die Mitglieder des Weizenclub 1980 Herbertshofen haben ihre „Vordersten“ einstimmig wiedergewählt. Am Samstag, den 09.04. wurde bei der Jahreshauptversammlung per Akklamation für die kommenden drei Jahre abgestimmt.
Der Weizenclub 1980 Herbertshofen machte in seinen 30 Jahren Geschichte vor allem durch seine Wohltätigkeit auf sich aufmerksam. Sei es beispielsweise im Frühjahr durch die Lechreinigung beim Müllaufsammeln, beim gemeinsamen Typisieren lassen oder durch zahlreiche Spenden der Erlöse beim Lindenfest, das alle zwei Jahre stattfindet.
Auch dieses Jahr ist die alte Linde in Herbertshofen wieder Treffpunkt der Gemütlichkeit. Diesmal geht das Geld an die „Kartei der Not“ der Augsburger Allgemeinen. Da der Termin jedoch etwas unglücklich auf Pfingsten fällt, ist noch Not am Mann. Tatkräftige Helfer können sich vor allem für den Auf- und Abbau am Freitag, den 17. Juni und am Montag, den 20. Juni bei Vorstand Richard Heckel unter Tel. 08271 / 6855 melden. Dazwischen, also am 18. und 19. Juni, sind alle herzlich eingeladen das Lindenfest in Herbertshofen zu besuchen.

Bürgerreporter:in:

Wolfgang Prokoph aus Meitingen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.